Über Uns

 

Aquafitness

Juliane Schaaf

 

 

info@aquafitness-saar.de 

 

0176-65186404

 

https://www.facebook.com/

AquafitnessJulianeSchaaf

 

 

Ich freue mich auf eure Anrufe und Nachrichten :-)

 


Studium

Ich habe Gesundheitsmanagement an der Hermann Neuberger Sportschule in Saarbrücken studiert. 

Schwerpunkte meiner täglichen Arbeit sind u.a.:

  • Gesundheitsorientiertes Training 
  • Psychologie des Gesundheitsverhaltens
  • Verfahren zur Stressbewältigung
  • Konzepte u. Strategien der individuellen Gesundheitsförderung
  • Gesundheitssysteme und Prävention der betrieblichen Gesundheitsförderung

Zusatzqualifikation

Ich bin Aqua Fitnesstrainer. Zusätzlich mache ich regelmäßig Weiterbildungen zu Themen wie: Aqua Tabata, Aqua Jogging,

Belastungssteuerung & -variation, Verbesserung der aeroben Ausdauer, Verringerung der Bewegungseinschränkungen und belastungsbedingten Schmerzen, u.v.m.

 

Alle Weiterbildungen werden vom Aqua-Fitness-Verband-Deutschland mit einem Gütesiegel zertifiziert.